DuvarYazisi.org geht online!

HomeÜber uns

DuvarYazisi.org geht online!

Die SeWite DuvarYazisi.org geht online!
Was für eine Webseite? Alle, die neugierig sind zu erfahren, wer wir sind, begrüßen wir mit Respekt und Liebe.
Erwartet keinen agitatorischen Text, geschrieben mit ernster Miene, nicht weil wir dazu nicht in der Lage wären, sondern es nicht unser Stil ist.
Mehr als zwei Jahre lang versuchte eine Gruppe von Freund*innen aus verschiedenen Städten in Deutschland darüber zu reden und zu verstehen, was abgeht, was die Probleme des Herkunftlandes sind, was für eine Politik in dem Land betrieben wird, in dem wir leben, und ein bisschen über die Welt.
Dann haben wir uns vorgenommen, diese Gespräche mit anderen zu teilen und sie zur Teilnahme zu bewegen. Gerade als uns vornahmen größere Treffen zu organisieren, platzte die Pandemie herein.
Wie die ganze Welt, begannen auch wir, online zu kommunizieren. Wir erzählten uns gegenseitig, was wir wussten und hörten. Wir berichteten uns über lokale Entwicklungen und versuchten die gesellschaftliche Lage einzuschätzen.
Auch wir haben ein Wort zu verlieren, zur fortlaufenden Ungerechtigkeit in der Welt und in dem Land, in dem wir leben; gegen die Ungleichheit und rassistische-faschistische Angriffe, zum antifaschistischen Kampf, sowie zu ökologischen Themen.
Wir denken, wir haben allen Interessierten zu gestehen, dass wir zur Frage nach der Zukunft, nach der wir uns sehnen, eine Utopie haben, für die es sich lohnt zu kämpfen.
Wir wollen eine Plattform schaffen, um die Diskussionen in dem Land, in dem wir leben, zu verfolgen, teilzunehmen und Partei zu ergreifen.
Wir wollen die Stimmen drer verstärken, die Barrikaden gegen die zunehmende rassistisch-faschistische Strömungen in Europa, gegen den institutionellen Rassismus und gegen Angriffen gegen die Migrant*innen schaffen wollen, und ihnen einen weiteren Raum schaffen, um unsere Unterstützung auszudrücken.
Auf welcher Seite stehen ist klar. Wir stehen auf der Seite der Unterdrückten, der Ausgebeuteten, der Verachteten und der Diskriminierten.
Daher machen wir uns mit dem Motto „Für eine Zukunft, in der die Schaffenden die Bestimmenden sind!“ auf den Weg.
Dieses Motto wollen wir schon jetzt in unseren eigenen Beziehungen leben und es erweitern, ohne es auf morgen zu vertagen.
Diese Seite geht als das Produkt einer kollektiven Anstrengung online. Jeder Einzelne, der für die Seite arbeitet, kann Teil dieses Kollektivs sein und mitbestimmen.
Was unsere Ziele sind, ist unter „Über uns“ aufgelistet.Es liegt an uns allen, diese Seite zu bereichern.
Um die Hindernisse vor dem gemeinsamen Kampf aller antifaschistisch-demokratischen Kreise gegen die rassistisch-faschistische Welle, die sich in Europa entwickelt, zu überwinden, müssen wir reden und diskutieren. 
Wenn wir als Plattform dazu einen Beitrag leisten können, haben wir einen wichtigen Erfolg erzielt.
Lassen Sie uns diese Seite in kurzer Zeit zu unserer gemeinsamen Basis machen.
Es mag Leute geben, die denken, dass sie nicht schreiben können. Diese Seite ist ein Ort, an dem ihr alle schreiben könnt. Wir fangen auch als Amateur an. Unser Ziel ist es, diesen Amateurgeist niemals zu verlieren.
Unsere Seite wird unvollständig sein, einige Artikel werden Rechtschreibfehler haben. Dies ist unvermeidlich, da es normal ist, dass die Leute, die auf diese Seite schreiben, in Europa leben. Nicht alle beherrschen die Schriftsprache in Deutsch und Türkisch perfekt. Aber um unsere Fehler zu minimieren, werden einige Freunde die eingehenden Artikel überprüfen, bearbeiten und bearbeiten, ohne den Inhalt zu verändern.
Wie setzen die Karawane in Gang. Mal sehen, wie es sein wird. Unsere Absicht ist es, etwas Gutes zu tun; die Stimme aller unterdrückten, verachteten und ausgebeuteten Völker zu sein. 
Wir wissen, dies ist ein ehrgeiziger Spruch. 
Um erfolgreich zu sein, muss man zuerst richtig verstehen und interpretieren. Dies ist auch nicht genug. Um zu verändern, muss man eine Initiative starten.
Lasst uns solche Dinge an diese Wand, dass sie nicht wieder gelöscht werden können.
Wir können es schaffen, aber nur, wenn du/Ihr mitmachst/mitmacht.
Mit Respekt und Liebe
Eure DuvarYazisi.org
Older Post